GEGEN UNENDLICH – Nummer 1


… und, wie man sehen kann, jetzt auch bei amazon zu haben – im proprietären .mobi-Format für den Kindle. Und bei itunes inzwischen auch!

Datenhafen

Vor einigen Monaten hatten zwei befreundete Autoren und ich die Idee, eine Reihe mit phantastischen Erzählungen ins Leben zu rufen. Wir sponnen die Idee immer weiter und schließlich machten wir uns an die Arbeit. Erzählungen hatten wir genügend an Bord, dazu die Kompetenzen eines Grafikdesigners und Korrektors, um die Sache auch formal anständig herausgeben zu können. Schließlich einigten wir uns auch auf einen Namen: GEGEN UNENDLICH.

COVER GU1 revHeute wurde die erste Ausgabe an den Handel ausgeliefert. GEGEN UNENDLICH erscheint zweimonatlich, mit jeweils drei Kurzgeschichten und einem sekundärliterarischen Beitrag. Erhältlich wird sie als eBook für 1,99 EUR überall im Handel sein.

Die Nummer 1 startet mit folgenden Texten:

Michael Blasius: Tauschgeschäft
Andreas Fieberg: Das Lunarium
Joachim Pack: Ödland
Joachim Pack: Superhelden im Film

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Lennek

Richard Lennek (* 1925 in Wattenscheid-Höntrop, † 1983 in Essen), Sternengucker, Hobbydichter und leidenschaftlicher Sammler von Kuriosa. Nach Notabitur und Astronomie-Studium zeitlebens an der Sternwarte Bochum angestellt.
Dieser Beitrag wurde unter Blogs, eBook abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eigenen Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s