Querschläger VI


***

Ikaros hätte sich von Phönix beraten lassen sollen.

***

Wieso eigentlich „Zimmerfluchten“? Ich habe noch nie ein Zimmer fliehen sehen!

***

Wir ziehen alle an einem Strang … nur nicht immer am selben Ende.

***

Er war gar nicht streng – er roch nur so.

***

Wer Biß hat, braucht keine Zähne!

***

Man sagte, seine Intelligenz sei ihm zu Kopf gestiegen.

***

Der Größenwahn begann bei der Prostata.

***

Lieber aussehen wie bestellt und nicht abgeholt – als wie vom Leben mitgenommen.

***

Georg Christoph, ich will mich in deinem Schatten sonnen!

***

Nichts mache ich richtig. Selbst meine Feler haben Fehler.

***

Außer Lesen – nichts gewesen …

Über Lennek

Richard Lennek (* 1925 in Wattenscheid-Höntrop, † 1983 in Essen), Sternengucker, Hobbydichter und leidenschaftlicher Sammler von Kuriosa. Nach Notabitur und Astronomie-Studium zeitlebens an der Sternwarte Bochum angestellt.
Dieser Beitrag wurde unter Querschläger abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eigenen Senf dazugeben

